… und es hat Zoomer gebracht.

Nachrichten 2.0? Werden sie besser, wenn Hinz und Kunz diese kommentieren? Meiner Meinung nach nicht, wie schon lufee oder auch DerWesten zeigt.
Sofern Zoomer.de die Layoutprobleme mit Firefox noch in den Griff bekommt, werde ich das vieleicht gelegentlich mal wieder vorbeischauen; vielleicht erfahre ich dann auch, was Zoomer.de eigentlich von mir will:

Wer sind eigentlich die Menschen hinter zoomer.de? Was ist die Idee hinter diesem neuen Portal? Wie kann ich als User mitmachen, wie kann ich mich beteiligen? Wenn Du einen schnellen Überblick möchtest, um diese Fragen zu beantworten, solltest Du Dir unser Video hier anschauen:

 
*Mööööp* Falsch, ein schneller Überblick wäre durch eine herkömmlichen FAQ-Liste möglich. Mir den Sermon (Disclaimer: ich habe das Video aus Zeitmangel bislang nicht gesheen) anhören und -sehen zu müssen, das deckt sich jedenfalls nicht mit meiner Definition von »schnell«.
Aber ich mochte Wickert als tagesthemen-Moderator. Insofern, as time permits, werde ich wohl mal wieder vorbeischauen. (Ob Wickert allerdings auch als Konserve so bekömmlich ist wie seinerzeit täglich frisch, also, ich habe da meine Zweifel …)