Gadgettime: SE LiveView™ – Satz mit X

(Blogged via flickr)

Schade. Die Idee, per Blauzahn ein kleines Infodisplay (128×128 Pixel, IIRC) an den Androiden zu koppeln, die ist ja nicht schlecht. Nicht wirklich neu, aber zumindest von der Idee so interessant, daß ich mir eines holte. Leider wieder einmal ein glatter Fehlkauf: mein Milestone mit Android 2.0 zeigt die LiveWare™-Anwendung erst gar nicht an, das .apk von XDA-Developers wird nicht geladen, da Typ ‘nicht unterstützt’. No go also hier; und mein HTC Vodafone-Magic mit Android 2.2 hat leider nur Bluetooth 2.0, nicht 2.1; konsequenterweiise läßt sich LiveView mit dem Magic ‘paaren’, eine Verbindung allerdings kommt nicht zu Stande :( Schade; eine nette Idee, aber leider nicht wirklich nutzbar ob unklarer (Android ‘2.0’) oder zu hoher (Bluetooth 2.1) Hardwareanforderungen :(
Anekdote am Rande: für SonyEricsson spricht man in DE offensichtlich holländisch :)

Kamera: Tmobile HTC Magic (Brennweite 3.7mm)