Böser Papa!

786767944

Sehr zum Mißfallen von K1 und K2 hat Papa mal bißchen mit den Rechteeinstellungen für ihre Accounts rumexperimentiert — Jugendschutz und Nutzungszeitbeschränkung finden nur sehr begrenzt Anklang bei den so gegängelten, minderjährigen Opfern :-)

4 thoughts on “Böser Papa!

  1. Hier gibt es auch immer mal wieder Fluchtriarden wegen der bösen, bösen Mama.Muss an unserer “Generation liegen. Du bist also in guter Gesellschaft (im Prinzip ;-) )

  2. ;) So richtig filtern will ich ja gar nicht, zumal die Erfahrungen zeigen, daß das mehr Aufwand ist, die false-positives aufzuräumen.

  3. Das ginge hier nicht, der würde sich im Zweifelsfall auch nachts an den Rechner setzen um das McDonalds Drachenspiel zu zocken ;-)

  4. Das geht ja auch über den Androiden, zumindest teilweise … *sigh*

Comments are closed.