Heute bekam ich wieder einmal ein unmoralisches unverständliches Angebot von Vodafone; augenscheinlich möchte man mir in einer bis zum 8. März laufenden Aktion (hach, diese künstliche Hektik) ein Jahr mobiles Internet verkaufen …
Es klang jedenfalls interessant genug — so die wichtigsten Brocken Italienisch verstehe ich ja in Schriftform mittlerweile ;) –, daß ich es mal durch Google Translate gejagt habe. Hier das, partiell lustige, Ergebnis nebst des italienischen Originals:
|
A 40 euro invece di 89 euro hai una SIM o MicroSIM per navigare: |
40 EUR für 12 Monate jeweils 1 GB Traffic, also 3,33 EUR/Monat? Gekauft! Leider in Italien — da brauche ich erfahrungsgemäß für den Familenhotspot 1 GB/Woche, paßt also nicht. Daß ich die 50 GB Platz in Wolkenkuckucksheim bei 12 GB Freitraffic in dem Jahr gar nicht vollmachen kann — geschenkt ;-)
Aber warum bekomme ich so ein Angebot nur von Vodafone Italien? Hier in Deutschland kostet das gleiche Angebot gefühlt 89 EUR im Monat — naja, mit ollen Sprachflatrates oben drauf, die ich kaum ausschöpfen werde und daher gar nicht haben — und bezahlen — will. Schade, wieder ‘ne Chance vertan, liebe Vodafone Deutschland.