Freifunk Gütersloh: limited beta

Das mit der offiziellen Domain zieht sich schein’s durch meinen Fehler¹ noch, aber um nicht immer auf ver­schiedene andere Namens­räume zu­rück­fallen zu müssen, habe ich gueters­loh.frei­funk.xyz aktiviert und ein eigenes Blog installiert.

Das Layout ist alles andere als final, da kommt mit der Zeit sicherlich noch was schöneres. Social-Media-Integration fehlt auch noch, die Nacht hat nunmal nur 24 Stunden … oder so ;) Aber um in gut zwei Wochen auch wirklich starten zu können, muß mal Butter bei die Fische. Insofern gibt es ein Beta­programm (Seite ist pass­word­ge­schützt; Anfrage per twitter an @FreifunkGT, PW kommt dann per DM) für die schon bekannten Mit­streiter — und solche, die es werden wollen und schon Er­fahrung mit OpenWRT mitbringen …

______
¹ Leider hatte ich eine Antwortmail übersehen. Aber auch guetersloh.freifunk.net ist im DNS vorbereitet, sollte die Delegation also klappen, kann schnell geschwenkt werden.