FRITZ.­Box­_6360­_Ca­ble.85.06.04.image

Mädels, laßt es bitte …

Aktuell gibt es wieder vermehrt Kommentarversuche, die sich wegen des 6360-Beitrags nach der Firmware erkundigen wollen.

Ein letztes Mal in großen, unfreundlichen, Lettern: ich darf FRITZ.­Box­_6360­_Ca­ble.85.06.04.image nicht verbreiten und werde es auch nicht tun; vor zwei Jahren(!) war diese Datei im Internet mal frei zugänglich, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ich würde hoffen, daß seit dem 1. August 2016 AVM die 6360-Firmware frei zugänglich macht (nachdem Zwangsrouter auch bei Kabelanschlüssen an jenem Tag unzulässig geworden sind und in Anbetracht des Fakts, daß die 6360 z. T. von Anbietern auch direkt verkauft wurde): Wer also eine neue 6360-Firmware sucht, nerve bitte AVM, nicht mich. Ich werde alle disbezüglichen Kommentare kommentarlos, auch rückwirkend, löschen!